Informatiker / Softwareentwickler (m/w)

IT-Choice Software AG

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) IT-Choice Software AG Karlsruhe Realisieren Sie im Team individuelle Softwareprojekte und entwickeln Sie innovative Software-Lösungen von der Analyse und Design über die Implementierung bis hin zur Einführung und Wartung.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Auf Die Planung Und Realisierung Von Kundenspezifischen Projekten - Inklusive Beratung Und Projektmanagement - Spezialisiert Hat Neben Dem Klassischen Business-bereich Haben Wir Uns Auch In Dem Bereich Der Medizinischen Dokumentation Stark Gemacht Im Business-bereich Arbeiten Wir Für Unternehmen Und Behörden In Ganz Deutschland - Und Bei Bedarf Auch Darüber Hinaus Obwohl Wir Uns über Die Jahre Verschiedenes Branchenspezifisches Know-how Angeeignet Haben Sind Wir Grundsätzlich Für Anfragen Aus Fast Allen Branchen Offen Was Immer Wieder Abwechslung Und Neue Herausforderungen Mit Sich Bringt Im Bereich Der Medizinischen Dokumentation Entwickeln Wir Hauptsächlich Lösungen Für Krebsregister Durch Unsere Arbeit Können Wir Dazu Beitragen Antworten Auf Lebenswichtige Fragen Zu Geben Beispielsweise Wie Häufig Tumorerkrankungen In Einer Bestimmten Region Auftreten Und Ob Es Häufungen Gibt Welche Therapie Bei Einer Bestimmten Erkrankung Am Besten Geeignet Ist Und Wo Diese Am Erfolgreichsten Durchgeführt Werden Kann Und Was Die Gründe Dafür Sind Hier Arbeiten Wir U A Für Die Landeskrebsregister Hamburg Niedersachsen Nordrhein-westfalen Baden-württemberg Saarland Und Schleswig-holstein Sowie Für Das Deutsche Krebsforschungszentrum In Heidelberg Damit Sind Wir Deutschlandweit Das Führende It-unternehmen Auf Diesem Gebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Informatiker / Entwickler (m/w) Schwerpunkt Java Und/oder Net   Ihre Aufgaben: Realisieren Sie Im Team Individuelle Projekte Und Entwickeln Sie Innovative -lösungen Von Der Analyse Und Design über Die Implementierung Bis Hin Zur Einführung Und Wartung Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse Im Umfeld Der Webbasierten Java-entwicklung Sowie Gute Datenbankkenntnisse Mit Oracle Und Mysql Wünschenswert Wäre Ferner Erfahrung Mit Extjs Spring Hibernate Oracle Pl/sql Jasper Reports Junit Und Jsfunit Und/oder Gute Programmierkenntnisse Im Microsoft Net Umfeld Insbesondere In Der Programmiersprache C# Und Den Technologien Winforms Und Wpf Sowie Idealerweise Datenbankkenntnisse Mit Ms Sql Server Oracle Mysql Bitte Beachten Sie Dass Unsere Projekt- Und Dokumentationssprache Deutsch Ist Und Wir Bei Vielen Projekten Die Scrum -methode Einsetzen Gute Deutschkenntnisse Sind Daher Unbedingt Erforderlich Wir Bieten Ihnen An Mit Ihnen Zusammen Ihre Fähigkeiten Weiter Auszubauen Und Ihnen Ein Maßgeschneidertes Aufgaben- Und Arbeitsumfeld Zu Schaffen Das Ihren Stärken Und Neigungen Entspricht Wir Bieten: Attraktive Leistungen Sowie Auf Wunsch Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten Flexibel Und Familienfreundlich Zu Gestalten Die Entwicklung Erfolgt In Der Regel Ausschließlich Bei Uns In Karlsruhe Und Wir Arbeiten Direkt Für Unsere Kunden Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Am Standort Karlsruhe Wo Sie Flache Hierarchien Spannende Perspektiven Und Ein Freundliches Arbeitsumfeld Vorfinden Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An: Jobs@de Selbstverständlich Stehen Wir Ihnen Auch Vorab Für Ihre Fragen Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Herr Dirk Ludwig Wwwde Informatiker / Softwareentwickler (m/w) Realisieren Sie Im Team Individuelle Softwareprojekte Und Entwickeln Sie Innovative Software-Lösungen Von Der Analyse Und Design über Die Implementierung Bis Hin Zur Einführung Und Wartung Karlsruhe

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt .NET

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt .NET
   IT-Choice Software AG (Karlsruhe)

Informatiker / Softwareentwickler (m/w)
   IT-Choice Software AG (Karlsruhe)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Grundsatzfragen, EU-Angelegenheiten
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Volljuristin/Justitiarin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Ärztin / Arzt als Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes im Gesundheitsamt (m/w/d) / Ä
   Kreisverwaltung Düren (Düren)